Unternehmen

Im Jahre 1969 wurde der Grundstein für das heutige Bauunternehmen A. Brümmer GmbH & Co. KG gelegt. Alfons Brümmer und seine Ehefrau Gisela wagten seinerzeit den Schritt in die Selbstständigkeit.

Durch Können, Fleiß und solide Arbeit erwarb sich Alfons Brümmer schnell einen guten Ruf. 1976 erwarb die Familie Brümmer ein Grundstück an der Harrenstätter Straße, dem heutigen Sitz des Unternehmens. Auf diesem Grundstück wurde im Laufe der Jahre ein Betriebsgelände mit diversen Baustoff- und Gerätehallen, sowie einer Werkstatt eingerichtet.

Dipl.-Ing. (TU) Günther Brümmer trat 1993, nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums des Bauingenieurwesens an der TU Braunschweig, in den elterlichen Betrieb ein und baute ihn weiter aus. Zeitgleich konnte auch der Büroneubau bezogen werden.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Heike, die seit dem Jahr 2001 für die Bereiche Lohn- und Finanzbuchhaltung zuständig ist, und derzeit ca. 30 Mitarbeitern konnte er die erfolgreiche Entwicklung des alteingesessenen Baugeschäfts weiter fortführen, so dass die A. Brümmer GmbH & Co. KG heute zu den führenden Bauunternehmen der Region zählt.

Ihr Baupartner mit jahrzehntelanger Erfahrung